Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:264._die_invasion_der_toten

Titel: Die Invasion der Toten
Autor: K. H. Scheer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 264
Zyklus: 5: Die Meister der Insel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1966

Sie kehren zur Erde zurück – mehr als 50.000 Jahre zu früh

Auf der fernen Erde schreibt man den 20. April des Jahres 2404.

Noch weiß niemand an Bord der CREST III, welche Schlussfolgerungen die geheimnisvollen Herren Andromedas aus dem überraschenden Auftauchen des terranischen Ultraschlachtschiffs in ihrem ureigensten Machtbereich ziehen. Auch Perry Rhodan ist bislang nur auf Vermutungen und Theorien angewiesen.

Immerhin ist ihm und den Führungskräften der terranischen Andromeda-Expedition bereits bekannt, dass den Meistern der Insel die Position der Erde seit Urzeiten kein Geheimnis ist, denn sie oder ihre Handlanger hatten auf dem Planeten History ein Reservat eingerichtet, in dem Menschen aller Epochen zeitlos dahindämmerten.

Diese Insassen des »galaktischen Zoos« wurden von den MdI durch die Aufhebung des Zeitschutzfeldes gnadenlos dem Tode überantwortet, als die terranische Expedition sich für das Schicksal der Unglücklichen zu interessieren begann. Der Planet Multika mit seiner »Menschenfabrik« war eine weitere Station des Schreckens für die Männer der CREST.

Da Perry Rhodan und seine Leute selbst dem Ansturm der Duplos widerstanden, versuchen es die Herren Andromedas mit einer neuen Taktik: Sie setzen die fliegenden Fallen ein!

Eine dieser Fallen – es ist das Duplikatorschiff SUSAMA – findet die Beute, die CREST wird nach Vario gelockt – und DIE INVASION DER TOTEN beginnt …

heft/264._die_invasion_der_toten.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/31 18:59 von Steffen Glavanitz