Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:430._razamon_der_spion

Titel: Razamon, der Spion
Autor: Marianne Sydow
Originaltitel
Reihe:Atlan Band 4
Zyklus: 3: König von Atlantis
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1979

Unterwegs im Auftrag des Neffen

Nicht gewillt, untätig auf die Dinge zu warten, die nun zwangsläufig auf Pthor zukommen werden, fliegt er zusammen mit Thalia, der Odinstochter, die Randbezirke der Schwarzen Galaxis an und erreicht das sogenannte Marantroner-Revier, das von Chirmor Flog, einem Neffen des Dunklen Oheims, beherrscht wird.

Dort, von Planet zu Planet eilend und die Geheimnisse der Schwarzen Galaxis ausspähend, haben Atlan und seine Gefährtin schon so manche tödliche Gefahr gemeinsam bestanden – bis der Planet Dykoor zu Thalias Grab wurde.

Während auch nach Thalias Tod für den Arkoniden die kosmische Odyssee weitergeht – und zwar von Säggallo zum Planeten Ghyx und von dort zum Stern der Läuterung –, wenden wir uns nun einem Pthorer zu, der vor längerer Zeit vom Dimensionsfahrstuhl spurlos verschwand und der inzwischen auch eine Reihe turbulenter Abenteuer überstanden hat.

Wir meinen Razamon, den Berserker. Er erhält von Duuhl Larx, dem Herrscher des Rghul-Reviers, einen Spezialauftrag und wird RAZAMON, DER SPION …

heft/430._razamon_der_spion.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 14:43 (Externe Bearbeitung)