Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:866._aura_des_unheils

Titel: Aura des Unheils
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 866
Zyklus: 13 : BARDIOC
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1978

Ihre Kräfte sind mysteriös – sie ist eine Göttin der Vorzeit

Im Frühling des Jahres 3586 ist die Umsiedlung des Gros der Menschheit, d.h. die Rückführung der Milliarden Gäaner zur Erde, die längst wieder ihren angestammten Platz im Solsystem eingenommen hat, fast zur Gänze durchgeführt worden. Anders sieht es jedoch mit den Nachkommen der Menschen aus, die seinerzeit verschleppt oder versprengt wurden, oder die vor den Nachstellungen der Laren und der Überschweren flüchteten. Ihre Rückkehr geht nur unter großen Schwierigkeiten vor sich und ist längst noch nicht abgeschlossen.

Und so wird die Erde immer mehr zu dem, was sie einmal war: zum Zentrum der Menschheit. Boyt Margor, die unheimliche Macht im Dunkel, ist indessen nicht untätig. Zielstrebig geht der machthungrige Mutant daran, seine Macht im Solsystem unbemerkt zu konsolidieren.

Hotrenor-Taak jedoch, der ehemalige Chef der larischen Invasoren, arbeitet im Sinne der Menschheit. Nach seiner kosmischen Irrfahrt gelangt er zur BASIS – und dort wird der Lare konfrontiert mit der AURA DES UNHEILS …

heft/866._aura_des_unheils.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/21 21:46 von kinski2003