Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:abgrund_des_geistes

Titel:Abgrund des Geistes
Autor: Simon Borner
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 113
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Der Anschlag auf Vesta hatte einen hohen Blutzoll gefordert - dank der Sabotage der Basiru-Aluun sind auf dem Raumdock im Asteroidengürtel des Sonnensystems viele Menschen ums Leben gekommen. Eine Tatsache, die unterschiedliche Reaktionen hervorruft, denn die Regierung und die Admiralität des Star Corps of Space Defense haben zwar einen Verdacht, wer hinter den Ereignissen stecken könnte, doch noch können sie die Frage nach dem Motiv nicht beantworten.
Derweil hat noch jemand Probleme mit dem, was während der Krise auf dem Asteroiden passiert ist: die Jäger-Pilotin Emma Kalani. Davon abgesehen, dass sie einen guten Freund verloren hat, hat sie bisher auch ihre Fluglizenz noch nicht wiederbekommen. Und die Ärzte sind ratlos. Es scheint nur eine Lösung ihres Problems zu geben - und der sicherste Ort, an dem eine Behandlung durchgeführt werden kann, ist der Planet der Christopherer, Sirius III…

heft/abgrund_des_geistes.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/27 13:29 von kinski2003