Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:alarmstufe_rot

Titel:Fesseln der Angst
Autor:M'Raven & Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 80
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Ein Jahr lang war es ruhig um die beiden bekannten Wurmloch-Passagen bei Alpha Pictoris und in der Nähe der Munush-Sonne.
Doch dann kamen Sonden einer unbekannten Bauart durch die beiden Portas - und versetzen die Bevölkerung der Solaren Welten und der Starr in helle Aufregung. Schlägt das Volk der Dronte, die immer auf der Suche nach neuen Wirtskörpern sind und nur mit einer schrecklichen Biowaffe, einem auf ihren Metabolismus zugeschnittenen Virus, zurückgeschlagen werden konnten, jetzt zurück?
Auf der Erde und auf Ganymed ist man fast überzeugt - sorgt doch ein Virus, das ähnliche Symptome aufweist, dort für Aufregung. Auch Dana Frost, Captain der STERNENFAUST, hat sich angesteckt, und wurde auf die Quaratine Base 432 verlegt. Doch eins der auffälligsten Symptome des Virus ist die überall auf Base 432 ausbrechende Paranoia!
Währenddessen versucht die STERNENFAUST unter dem Ersten Offizier Stephan van Deyk im Munush-System, mehr über die geheimnisvollen Sonden und ihren Ursprung herauszufinden. Doch dann überschlagen sich auch die Ereignisse im Arashlan der Starr, zu dem das Munush-System gehört…

heft/alarmstufe_rot.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 15:36 von Steffen Glavanitz