Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:albtraum_elektra

Titel: Albtraum Elektra
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1156
Titelbild: Harrison
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Es fing alles sehr geheimnisvoll an, und doch war es nicht neu, da ich schon öfter am späten Abend oder in der Nacht durch Anrufe Fremder aus dem Schlaf gerissen worden war. So auch diesmal! Das Telefon klingelte pünktlich um Mitternacht! Ich nahm den Hörer ab. „Ja …“ Zuerst hörte ich nichts. Danach einen zischenden Laut. Es konnte auch ein schneller Atemzug gewesen sein. Ein derartiges Geräusch brachte bei mir schon mal leicht die Alarmglocken in Bewegung. Ich blieb trotzdem ruhig und sagte: „Melden Sie sich.“ Das Atmen oder Zischen verstummte. Es wurde von einer Stimme abgelöst, deren Klang mich verwunderte …

heft/albtraum_elektra.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/01 14:58 von kinski2003