Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:amnesie

Titel:Amnesie
Autor: Sascha Vennemann & James Halske
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 87
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Vor einigen Monaten wurde der Vorsitzende des Hohen Rates der Solaren Welten Gregor Rudenko zusammen mit dem Ratsmitglied Vijay Gustafsson und der Diplomatin Jefica Moll Opfer eines Anschlags. Jetzt sind die beiden Politiker und die quirlige Botschafterin in einem Rehazentrum auf dem Mars auf dem Weg der Besserung. Der Drahtzieher des Attentats, der ehemalige Lord Manager der Genetics Jurij R. Diaz sitzt in einem geheimen GalAb-Stützpunkt auf dem Merkur.
Doch Sicherheitsberaterin Valentina Duchamp hat Rudenko im Verdacht, mit Jurij Diaz den Putschversuch ausgeheckt zu haben. Aber trotz eines Untersuchungsausschusses gibt es bislang keine Beweise dafür - die Ermittlungen steckten trotz ausgefeilter Verhörmethoden bei der GalAb in einer Sackgasse. Doch Valentina erwartet nicht, dass Diaz untätig ist. Und auch ihre ehemaligen Kollegen von der Galaktischen Abwehr sind nicht davon überzeugt, dass Diaz' Pläne an einem Ende angekommen sind…

heft/amnesie.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/26 08:14 von kinski2003