Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:an_der_pforte_des_hades

Titel:An der Pforte des Hades
Autor: Mia Zorn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 239
Zyklus: Zyklus 10: Antarktis
Titelbild: Candy Kay
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

So nah waren sich General Arthur Crow und Commander Matthew Drax seit Jahren nicht mehr. Beide sind auf der Jagd nach dem Flächenräumer, aber unterschiedlicher könnten ihre Absichten nicht sein. Crow hat dabei einen entscheidenden Vorteil: Er weiß, dass sich sein Erzfeind hier in der Antarktis aufhält, und er kennt dessen nächstes Ziel.
Aber ein früher Wintereinbruch durchkreuzt alle Pläne, und plötzlich müssen Matt und Aruula, General Crow, aber auch der verräterische Agat'ol und der Mar'oskrieger Kor'nak um ihr nacktes Überleben kämpfen…

heft/an_der_pforte_des_hades.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:09 von Steffen Glavanitz