Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:angriff_auf_luna_iv

Titel: Angriff auf Luna IV
Autor: Alf Tjörnsen
Originaltitel
Reihe:Utopia SF / Zukunftsroman Band 42
Serie:Jim Parkers Abenteuer im Weltraum Band 42
Titelbild:
Verlag Pabel Rastatt 1955

Ein undurchdringliches Geheimnis umgibt den jungen Raumschiffkapitän Tex Francis, der plötzlich in Luna IV, der Niederlassung des Staatlichen Atom-Territoriems auf der Rückseite des Mondes, auftaucht. Wo ist sein Raumschiff. der Hyperion„“, geblieben? Was wurde aus seiner Mannschaft? Was ist das für ein seltsamer Bann, unter dem Francis unverständliche Dinge tut? Unterstützt von seinen Gefährten, versucht Kommodore Parker, das Dunkel zu durchdringen, das die Sinne seines Kameraden einhüllt. Was er dabei erfährt, ist so alarmierend, daß er Hals über Kopf zu einem neuen Unternehmen starten muß, um eine furchtbare Gefahr aus dem Weltraum abzuwenden.

heft/angriff_auf_luna_iv.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/06 12:28 von kinski2003