Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:angst_in_den_alpen

Titel: Angst in den Alpen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 728
Titelbild: Kike
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Irgendwo in dieser Hölle aus Schnee und Eis lauerte der Tod! Das wußte ich, doch ich ging trotzdem weiter. Ich kämpfte mich voran, hielt den Kopf gesenkt, um das Gesicht wenigstens zu schützen. Die Kapuze hatte ich festgezurrt und hatte es eigentlich nicht glauben wollen, daß es einen Wetterumschwung geben würde. ich war eines Besseren belehrt worden. Es hatte ihn gegeben. Und er war über mich gekommen in einem Wirbel aus Sturm, Nebel und Schnee. Meine Kleidung war dick genug, um nicht zu erfrieren. Da war ich auf Nummer Sicher gegangen, auch die Schuhe garantierten Wärme für meine Füße, dennoch umtoste mich der Wind, und er brachte die verdammten Eiskristalle mit. Wie kleine Fingerspitzen trommelten sie gegen mein Gesicht. Das Zeug klebte mir sogar in den Haaren.

heft/angst_in_den_alpen.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 15:23 von Steffen Glavanitz