Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:antal_rypdahl

Titel: Antal Rypdahl
Autor: Wilfried A. Hary und Alfred Bekker
Originaltitel
Reihe:Gaarson-Gate Band 73
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2007

Die neue Zeit beginnt – und er ist ihr Zeuge!“

Wir schreiben das Jahr 2453: Der mächtigste Mann der Erde ist nach der im Vorjahr überstandenen Gaarson-Katastrophe nicht etwa Weltpräsident Tipor Gaarson, sondern ein geheimnisvoller Mann, der sich Antal Rypdahl nennt. Bislang trat er nur einmal und dann auch noch mit falschem Konterfei in der Öffentlichkeit auf, per Internet. Niemand ahnt auch nur, dass er ausgerechnet seine Zentrale unterhalb des Regierungssitzes der Weltregierung in Neu-Genf hat. Als sich vor der Gaarson-Katastrophe am 13. November 2452 die damals als die Mächtigsten der Erde Geltenden versammelten, um gemeinsam zu beschließen, die Erde rechtzeitig im Stich zu lassen, um sich selber zu retten, ahnte niemand etwas davon, außer eben… Antal Rypdahl! Er wurde unmittelbar Zeuge der Ereignisse – aus dem Unsichtbaren heraus…

heft/antal_rypdahl.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 10:17 von Steffen Glavanitz