Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:auf_den_spuren_der_worlaner

  Titel: Auf den Spuren der Worlaner
Autor: Dirk van den Boom
Originaltitel
Reihe:Projekt 99 Band 117
Titelbild: Gerald H. Neumann
Verlag:HeinzMohlberg, Köln 2000

Ren Dhark und sein Team haben die POINT OF wiedergefunden. Trotzdem erscheint die Lage im Hy-Kon aussichtslos, da durch den Verlust der CHARR die Rückkehr ins Normalkontinuum unmöglich geworden ist. Es gelingt Ren Dhark wieder mal in letzter Sekunde, einen Planeten anzusteuern, der durch Intervallschirme vor dem verderblichen Einfluß des Hy-Kons geschützt zu sein scheint - der Rückweg jedoch ist immer noch versperrt. Doch Ren Dhark gibt nicht auf und wandelt…
Auf den Spuren der Worlaner…

heft/auf_den_spuren_der_worlaner.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 14:32 von Steffen Glavanitz