Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:aufbruch_der_werwoelfe

Titel:Aufbruch der Werwölfe
Autor: Olsh Trenton
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 425
Originaltitel
Titelbild: Jim Burns
VerlagPabel, Rastatt 1981

Unter eineinhalb Meter schwarzer Erde lag der Leichnam. Die Jahrzehnte hatten kaum Spuren an ihm hinterlassen. Die normalen Verwesungsmerkmale fehlten völlig. Was auffiel, waren die bleiche, pergamentartige Haut und die weit aufgerissenen Augen, die blicklos in kaltem Feuer glühten. Der Tote trug ein zerfleddertes Leichenhemd, das die fast pelzige Behaarung seines Körpers kaum verbarg. In seinem Hinterkopf war ein Einschußloch zu erkennen. Dort, wo die Silberkugel eingedrungen war und noch immer festsaß. Das Silber hatte seinem gottlosen Leben ein Ende bereitet - damals. Nun aber erwachte er aufs neue. Das Hirn des Monstrums mutierte und sandte seinen Lockruf aus …

heft/aufbruch_der_werwoelfe.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/09 07:59 von Steffen Glavanitz