Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:aufstand_der_centauri

  Titel:Aufstand der Centauri
Autor: Garret Shaver
Reihe:Zauberkreis-SF Heft 22
Originaltitel
Titelbild:
Verlag:Zauberkreis, Rastatt 1966

Die Centauri, eine Privatarmee der Opposition, haben Order er- halten,’ gegen die terranische Gesandtschaft und alle Terraner im sirianischen System vorzugehen. Unter dem Deckmantel eines Zwistes mit der terranischen Konföderation will Oppositionsführer Noro die Macht im System an sich reißen. Die Regierung ist machtlos, da Noro geschickt den Haß des Volkes schürt. Um die FdF, die Freunde der Freiheit, scharen sich seine Gegner, Doch sie sind gegenüber den Centauri zunächst zu einem Untergrunddasein verurteilt. Die Lage spitzt sich aber zu, als nach einem Zwischenfall im Raum ein Zeuge für die Untaten der Centauri auf dem Siriusplaneten Jaimee not- landet…

Ein hochinteressanter und spannender SF-Roman nach Ihrem Geschmack!

heft/aufstand_der_centauri.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/19 13:39 von Steffen Glavanitz