Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:auszeit

Titel:Auszeit
Autor: Claudia Kern
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 113
Zyklus: Zyklus 5: Daa'muren
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2004

Jeder Mensch definiert sich über seine Erfahrungen, seine Vorlieben, Gelüste, Abneigungen, Interessen, seine Intelligenz, Anpassungsfähigkeit und viele weitere Faktoren. Was aber passiert, wenn all diese Eigenschaften von einem Moment auf den anderen gelöscht werden? Wenn nur das Wissen um die eigene Existenz bleibt, aber die Identität – alles, was einen Menschen als eigenständiges Individuum festlegt – wie ein leeres Blatt erscheint? Eine interessante Frage. Matthew Drax und seine Gefährten werden sie sich bald stellen müssen…

heft/auszeit.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 11:54 von kinski2003