Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:baals_opferdolch

Titel: Baals Opferdolch
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 403
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Es waren keine Messer und auch keine Lanzen - viel schlimmer! Vor uns schimmerten im bleichen Licht meiner Taschenlampe die beiden Eisenzinken des Gabelstaplers. Gesteuert wurde dieses Fahrzeug von dem brandgefährlichen Killer Kamikaze! Ich hatte bereits vor kurzem gegen ihn gekämpft, und er war dabei in einen Fahrstuhlschacht gefallen. Anscheinend war ihm kaum etwas passiert, denn sonst hätte er nicht auf dem Stapler sitzen und ihn lenken können. Die Metalzinken waren zwar breit, dafür aber messerscharf. Ich hatte schon Menschen gesehen, die durch sie ums Leben gekommen waren. Damit uns kein ähnliches Schicksal drohte, mußten wir weg. Jede Sekunde des Zögerns brachte uns einem fürchterlichen Tod näher…

heft/baals_opferdolch.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 14:32 von Steffen Glavanitz