Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:baldagor_3

Titel: Baldagor-3
Autor: Robert Gruber
Originaltitel
Reihe:Herr der Welten Band 44
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2004

„John Willard im Einsatz - auf der Welt der Gegensätze!„

Über eine Million Jahre in der Zukunft:
John Willard, der Diener des Sternenvogts, des Herrn der Welten, erfährt, dass der Sternenvogt einst ein… Mensch gewesen ist mit Namen Professor Richard Spencer. Und der Sternenvogt lässt ihn virtuell Zeuge davon werden, was damals mit ihm geschah: Im Rahmen verrückter Experimente verschlug es ihn in eine andere - eine offensichtlich jenseitige! - Welt. Er nennt sie Mikro, aber es handelt sich um nichts anderes als den Hyperraum, dem er sich physisch und psychisch anzupassen beginnt.
Bei seiner Rückkehr… ist er kein Mensch mehr und erreicht somit eine Art Vorstufe zum Sternenvogt.
Dann kommt die Begegnung des Veränderten mit dem Außerirdischen, den einst seine menschlichen Freunde Sosch nannten: Soschnyz-Baschraz-Som, der zu diesem Zeitpunkt kein sterbliches Wesen mehr ist, sondern… der erste HERR DER WELTEN!
Und Richard Spencer wird ebenfalls zu einem solchen – genau das, was er bis heute ist!
Beide sind zuständig für ein eigenes Gebiet in der Unendlichkeit des Universums!
Wie wichtig die Institution des Sternenvogts ist, den man HERR DER WELTEN nennt, weiß John Willard jetzt endgültig – und der nächste Auftrag, um die universale Ordnung zu wahren, wartet bereits auf ihn…

heft/baldagor_3.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/24 07:35 von kinski2003