Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:band_569_die_brut

Titel:

Die Brut

Autor: Ian Rolf Hill
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 569
Zyklus: Zyklus 18:Weltenriss
Titelbild: Shutterstock
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2021

Nie hätte Aran Kormak geglaubt, sich einmal um Commander Drax und Aruula Sorgen zu machen. Aber die beiden sind neben ihm und der Dark Force nun einmal die Stützen im Kampf gegen die Dunklen… und nun sind sie verschwunden, vermutlich tot!
Andererseits kann Colonel Kormak nun mit offenen Karten spielen und endlich die Kreatur und deren Brut einsetzen, die er in Fort Knox züchtet. Und das ist auch bitter nötig, denn die Dunkle Stadt scheint zum Leben zu erwachen und alles andere Leben zu verschlingen…

heft/band_569_die_brut.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/30 08:37 von Steffen Glavanitz