Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:band_582_das_geheimnis_im_eis

Titel:

Das Geheimnis im Eis

Autor: Lucy Guth
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 582
Zyklus: Zyklus 18:Weltenriss
Titelbild: Vitezslav Malina
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2022

Für Tom Ericson bietet sich eine einmalige Gelegenheit: Die Pancinowa gewähren ihm und seiner Begleiterin einen Besuch auf Cancriss, um dort im Namen der Erde ihr Anliegen vorzutragen. Dass diese Begleiterin ausgerechnet Vasraa ist, trübt Toms Enthusiasmus nur ein wenig; schließlich hat er nun die Chance, das heimische Sonnensystem vor dem Streiter zu retten.
Doch als er die kosmische Entität vor dem Rat erwähnt, ist die Reaktion darauf anders als erwartet. Die Mission droht zu scheitern, noch bevor sie richtig begonnen hat…

heft/band_582_das_geheimnis_im_eis.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/24 09:04 von Steffen Glavanitz