Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:band_598_countdown

Titel:

Countdown

Autor: Simon Borner, Oliver Müller
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 598
Zyklus: Zyklus 18:Weltenriss
Titelbild: Allexxandar
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2022

Der Kampf gegen den Streiter rückt immer näher; nur noch wenige Tage verbleiben, bis er nach der Reise durch den Zeitstrahl wieder vor dem Mars auftauchen wird! Doch sein Ziel ist die Erde. Der Flächenräumer – die einzige Waffe, die ihm gefährlich werden kann – steht auf dem Erdmond kurz vor der Vollendung.
Aber auch die Völker des Mars müssen beim Vorbeiflug geschützt werden; dieser epochalen Aufgabe hat sich Wang'kul in den vergangenen Monaten gewidmet. Alles muss nun ineinandergreifen. Doch dann geschieht eine Katastrophe …!

heft/band_598_countdown.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/24 11:06 von Steffen Glavanitz