Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:bilderbuch_des_schreckens

Titel: Bilderbuch des Schreckens
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1239
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

Aus dem Dunkel der Nische löste sich die Frau, und lief mit wenigen schnellen Schritten zu der Haustür und stellte sich davor. „Nein, Tommy, nein!“, sagte sie scharf. Deutlich war die Furcht zu hören, die in ihrer Stimme mitschwang. „Geht nicht.“ Tommy Olden, der vierzehnjährige, blieb stehen. Er schaute seine Mutter an. Ihr Gesicht zeigte im schwachen Lichtschein mehr Schatten als helle Haut. Scharfe Falten zeichneten die Ränder der Mundwinkel nach. Die hellen Augen sahen traurig aus - wie die einer Verliererin. Janet Olden wusste auch, dass sie verlieren würde, wie immer. Es brachte nichts, wenn sie versuchte ihren Sohn daran zu hindern mitten in der Nacht das Haus zu verlassen. Janet tat es mehr für sich, um sich zu beweisen, daß sie noch nicht ganz aus dem Rennen war, auch wenn ihr die Erziehung des Jungen längst entglitten und von anderen Mächten übernommen worden war …

heft/bilderbuch_des_schreckens.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/08 12:12 von Steffen Glavanitz