Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:bis_die_ratten_dich_zerfetzen

Titel: Bis die Ratten dich zerfetzen
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 38
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Kalter Angstschweiß perlte auf seiner Stirn. Mit letzter Kraft versuchte Burton sich an der glitschigen Wand emporzuziehen. Seine Finger rutschten ab, fanden keinen Halt. Jetzt kamen sie. Deutlich hörte er sie …Panik ergriff Burton. In seinen Augen flackerte der Wahnsinn, als er mit hastigem Schütteln versuchte, den Schädling loszuwerden. Aber die spitzen Zähne, die sich in sein Fleisch gebohrt hatten. lösten sich nicht. Burton umfaßte den Hals des Nagers. Hart drehte er den Kopf des Tieres herum. Deutlich hörte er das Knacken der Halswirbel. Doch selbst im Tod ließ die Ratte nicht locker. Wie Widerhaken hingen ihre Zähne in seinem Fleisch. Der Boden um ihn herum wurde zu einer einzigen brodelnden Masse. Alles war mit Leben erfüllt. Das Pfeifen und Quietschen der Schädlinge verstärkte sich. Und dann hingen sie an ihm. Sie krochen an seinem bebenden, kraftlosen Körper empor. Ein gellender Schrei kam über seine blassen Lippen, und in seinen Mundwinkeln bildete sich blasiger Schaum. Er wurde von den unheimlichen Nagern zu Boden gezogen. Es gelang ihm noch zwei, drei Ratten abzuschütteln, einer vierten den Hals zu brechen, doch dann war seine letzte Widerstandskraft erschöpft, und es war unmöglich, gegen diesen Strom des Grauens anzuschwimmen.

heft/bis_die_ratten_dich_zerfetzen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 14:58 von kinski2003