Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blut-banditen

Titel: Blut-Banditen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1390
Titelbild: Candy Kay
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Es war eine der üblichen Herbstnächte! Dunst, eine klamme Kälte und eine schon fettig wirkende Dunkelheit, die ihre Schatten über das Land gelegt hatte. Eine völlig normale Nacht mit recht tiefen Temperaturen - oder nicht? Für die Masse der Menschen schon, nicht aber für den alten Vampirjäger Frantisek Marek, der auch der Pfähler genannt wurde. Er reagierte auf gewisse Dinge sehr sensibel und spürte, dass die Nacht anders war als die üblichen. Einen genauen Grund für dieses Gefühl hätte er nicht nennen können. Bei ihm reichte die Erfahrung aus, und Marek spürte die Erregung bis in die Fingerspitzen hinein. In dieser Nacht lauerte etwas!

heft/blut-banditen.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 11:53 von kinski2003