Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutige_mahlzeit

Titel:Blutige Mahlzeit
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 14
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1976

Bist du unvorsichtig, musst du sterben

Dr. Morton hat Kummer mit seiner schönen Assistentin Cynthia. Durch einen dummen Zufall ist sie hinter seine Geheimnisse gekommen.
Muss sie sterben?
Während Dr. Morton die Entscheidung über Cynthias Schicksal aufschiebt, gehen Grimsby und Vaultier, der neue Mitarbeiter des Teams, auf Mörderjagd. Sie sollen ein amerikanisches Ehepaar greifen, das von der Polizei unbehelligt im London Hilton lebt.
Leider gibt es einen Zwischenfall, der nur mit Grimsbys Messer zu bereinigen ist…
Und die Schwierigkeiten sind damit durchaus nicht zu Ende. Bevor Sam Peckers und seine Frau Marylin sicher in Dr. Mortons Gewahrsam sind, müssen noch einige Menschen sterben, die so unvorsichtig waren, in Grimsbys und Vaultiers Nähe zu kommen.

heft/blutige_mahlzeit.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 15:50 von kinski2003