Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutiger_einsatz

Titel:Blutiger Einsatz
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 51
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Dr. Lermingham in Nöten

Eigentlich ist Grimsby hinter einem Mädchen her. Aber da stößt er auf eine Gruppe von Männern, die seine Aufmerksamkeit erregt. Und schon sind er und Dr. Morton in ein tödliches Abenteuer verwickelt. Um ein Haar merkt der Colonel, dass Dr. Lermingham gar nicht Dr. Lermingham ist, aber Sir Henry hilft in letzter Sekunde, das zu verhindern.
Dann bringt der echte Dr. Lermingham, wie's scheint, erst seinen Chauffeur und nachher sich selbst um. Trotz allem kommt der Tag der großen Übung, nach der mehrere Dutzend Geheimagenten zu einem blutigen Einsatz aufbrechen sollen. Und nur Dr. Morton samt seinem Team weiß, wie das zu verhindern ist…

heft/blutiger_einsatz.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 08:43 von kinski2003