Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutjagd

Titel: Blutjagd
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1087
Titelbild: Rodriguez
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Der junge Kellner flog durch die Luft. Allerdings nicht freiwillig. Ezra York, der Vampir, hatte ihn mit seinen Bärenkräften gepackt, blitzschnell angehoben und über den Tisch des Speisewagens geschleudert, geradewegs gegen ein menschliches Ziel, den Reporter Bill Conolly. Der hatte noch versucht, sich zu ducken und auszuweichen. nicht mehr möglich. Der Versuch war im Ansatz steckengeblieben. So traf ihn der Körper ziemlich hart, bevor er über Bill hinwegsegelte. Der Kellner mit den dunklen Haaren prallte auf die Tischplatte, rutschte ab, erreichte die Sitzbank des Vierertisches und blieb dort liegen. Er war benommen, er hatte kaum mitbekommen, was man mit ihm angestellt hatte. In seinem Kopf tobten die Schmerzen, und er spürte, wie aus der Nase das warme Blut lief.

heft/blutjagd.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/25 15:42 von kinski2003