Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutnacht_-_liebesnacht

Titel: Blutnacht - Liebesnacht
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1605
Titelbild: Natale
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Dass ein besonderer Tod auf sie wartete, ahnte Anne Höller nicht, obwohl sie schon misstrauisch gewesen war und deshalb für eine gewisse Rückendeckung gesorgt hatte. Denn ein erstes Date in einer kalten Winternacht und dazu noch auf einem Friedhof, das war schon sehr ungewöhnlich, entbehrte allerdings auch nicht eines gewissen Reizes. Anne Höller war diesen Weg trotzdem gegangen. Zudem war sie als Polizistin schon von Beruf her neugierig und immer auf der Suche nach etwas Besonderem…

heft/blutnacht_-_liebesnacht.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/04 12:52 von Steffen Glavanitz