Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutsturm

Titel: Blutsturm
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1645
Titelbild: McGrath
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

„Sag mir, dass ich träume, Basil.“ „Wieso?“ „Wenn du dich umdrehst und die Blonde siehst, will ich von dir nur wissen, ob es ein Traum ist oder nicht.“ Basil drehte sich um und sah, was sein Freund gemeint hatte. Automatisch bekam auch er große Augen und wischte seine feucht gewordenen Handflächen an den Hosenbeinen ab. Nicht weit von ihnen entfernt stand ein dunkler Wagen neben einigen Eichen. Aus ihm war eine hellblonde Frau gestiegen, die passend zum Fahrzeug dunkel gekleidet war. Die Schöße des kurzen Mantels wurden von einem Windstoß erfasst. Sie öffneten sich und gaben den Blick auf eine eng sitzende Lederkleidung frei, das Oberteil mit einem Ausschnitt, aus dem die Ansätze zweier voller Brüste quollen…

heft/blutsturm.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/09 09:02 von Steffen Glavanitz