Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:briefe_aus_der_hoelle

Titel: Briefe aus der Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 286
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1983

Sheila Conolly hört die Stimme ihres toten Vaters und gerät in den Bann des Teufels. Sie verlässt Bill und trifft sich mit anderen, die ebenfalls Stimmen ihrer Vorfahren hörten. John, Bill und Suko versuchen, Sheila aus den Klauen des Teufels zu befreien. Es gelingt nicht. Sheila landet beim Teufel und trifft dort auf Jane Collins. Jane will Sheila dazu bringen, ihren Mann ebenfalls in die Gewalt des Teufels zu locken. John, Suko und Shao sind bei Bill und Johnny. Als Bill allein im Bad ist, erscheint ihm Jane Collins, die sagt, dass sie ihn zu Sheila bringen will.
Bill flieht aus dem Haus zu einem Friedhof, wo er Sheila findet. Der Teufel ist bei ihr, und gegen ihn ist Bill machtlos. Er wird durch ein Grab in die Hölle gesogen. John und Suko haben erfahren, wohin Bill gegangen ist, sie folgen ihm, kommen aber zu spät. Währenddessen erscheinen Bill und Sheila im Conolly-Bungalow, um auch Johnny zum Teufel zu holen. Nadine Berger kämpft gegen sie, und John gelingt es schließlich mit dem Kreuz, Sheila und Bill zu vertreiben. Aber er ist sicher, dass sie es weiter versuchen werden, Johnny zu sich zu holen.

heft/briefe_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 14:47 von Steffen Glavanitz