Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:daemonen_in_dallas

Titel: Dämonen in Dallas
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 302
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1985

Als Frederic Landers die Gefahr erkannte, war es bereits zu spät. Er sah den heranrauschenden Dodge mit dem heruntergekurbelten Fenster und die Maschinenpistole, die herausgeschoben wurde. Die Hüte der Männer im Wagen waren tief ins Gesicht gezogen, daß Landers nicht erkennen konnte, wer es auf ihn abgesehen hatte. Seine Augen traten unnatürlich weit hervor. Sein Mund öffnete sich zu einem stummen Schrei. Der König der Drogen-Szene von Dallas stand am Endpunkt seines Weges. Und es war völlig egal, wer von seinen Rivalen das Killer-Kommando bezahlt hatte. Das häßliche Rattern einer Maschinenpistole erschütterte die City von Dallas. Der heiße Tod raste auf Frederic Landers zu.

heft/daemonen_in_dallas.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/28 22:33 von Steffen Glavanitz