Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:daemonenhochzeit

Titel: Dämonenhochzeit
Autor: A.F.Morland
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 175
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1976

Tausend Jahre reichten ihm. Er hatte genug von dieser Höhle in der Sierra Madre, zweihundert Kilometer von Chihuahua entfernt. Er wollte nicht länger in dieser Einsamkeit verweilen. Sie machte Ihn müde, mürbe und krank. Er fühlte sich zum erstenmal in seinem immerwährenden Leben alt. Und er wußte. daß er das Leben von Menschen brauchte, um wieder zu erstarken. Das Leben von Menschen. Hier, in der öden Einsamkeit der Sierra Madre, wartete er vergebens darauf. Nur selten verirrte sich ein Mensch in diese Gegend. Er hatte lange genug Geduld gezeigt und auf seine Opfer gewartet. Da sie nicht zu ihm kamen, mußte er selbst zu ihnen gehen. In einer unheimlichen Nacht. In der ein Gewitter über der Sierra Madre tobte, das dem Schauspiel des Weltuntergangs glich, faßte er seinen unumstößlichen Entschluß. Und schon am nächsten Morgen machte sich Ximbarro, der Dämon, auf den Weg…

heft/daemonenhochzeit.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/26 13:51 von Steffen Glavanitz