Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:daemonenkrieg

Titel:Dämonenkrieg
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 98
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1980

Sie schlug die Augen auf und war von einem Moment zum anderen hellwach. Unwillkürlich tastete die rassige Brasilianerin mit ihrer Hand zur Seite. Das Bett neben ihr war leer! Die Frau richtete sich auf. Außer einem hauchdünnen, nixengrünen Babydoll trug sie nichts auf der Haut. Ebensogut hätte sie nackt sein können. „Björn?“ fragte sie leise und schwang die langen, wohlgeformten Beine über den Bettrand. In dem kleinen und gemütlich eingerichteten Schlafzimmer herrschte angenehmes Halbdunkel. Es wurde erzeugt durch die Helligkeit, die durch die Ritzen der zugezogenen Fensterläden drang. Draußen nämlich war es taghell . . . Und dies, obwohl es „Nacht“ auf Marlos war. Doch die Nachtstunden waren nicht abhängig von bestehender Finsternis. Auf Marlos, der unsichtbaren Insel zwischen Hawaii und den Galapagos, wurde es nie dunkel.

heft/daemonenkrieg.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:51 von kinski2003