Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:daemonenpest

Titel:Dämonenpest
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Alexander Laue
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 57
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1978

Es war klares Wetter, Fliegerwetter, dachte Captain Joe Fedderson, hinter dem Steuerknüppel seiner Maschine. Das Cockpit des Jagdflugzeugs wurde von einem leisen Brummen erfüllt, das von den am Rumpf angebrachten Düsen rührte, die wegen Ihrer großen Schubkraft ein leichtes Zittern verursachten. Der Captain war gut gelaunt. Es gab keine Probleme, die ihn bedrückt hätten. Und in diesen Minuten wurde er wieder von dem Gefühl der Freude und der Unbeschwertheit übermannt. Obwohl er mehrere tausend Flugstunden bereits hinter sich hatte, konnte, er sich nichts Erhabeneres und Schöneres vorstellen.

heft/daemonenpest.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:42 von Steffen Glavanitz