Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:dann_holt_dich_der_teufel

Titel: … dann holt dich der Teufel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1625
Titelbild: Szendrei
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

„… dann holt dich der Teufel, Vic. Glaub es mir! Das ist nicht nur so dahergeredet. Das entspricht der - der - Wahrheit!“ Vic Coltraine lachte. „Was redest du denn da für einen Unsinn, Mike? Welcher Teufel soll mich holen?“ Der angesprochene Mike Short schloss für einen Moment die Augen. Er wünschte sich weit weg. Doch das war nicht möglich. Und so blieb er in der engen Telefonzelle mit der muffigen Luft stehen und versuchte sich zu beruhigen. Er schloss die Augen und sagte mit leiser Stimme: „Ich weiß genau, wovon ich rede.“

heft/dann_holt_dich_der_teufel.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/08 13:25 von kinski2003