Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_auge_von_atlantis

Titel: Das Auge von Atlantis
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 519
Titelbild: Tim White
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1988

Das Bild war fürchterlich! Lady Sahrah Goldwyn steckte im Boden der Videothek, inmitten einer Gruppe von Monstern. Sie stand dabei genau zwischen zwei Skeletten, die ihre Arme mit knöchernen Klauen in Höhe der Ellenbogen festhielten, so daß sich die Horror-Oma nicht rühren konnte. Ich hielt mich am Eingang auf. Die Tür zu „Sandras Höllenparadies“, so hieß die Videothek, hatte ich eintreten müssen. Fieberhaft überlegte ich, wie ich Lady Sahrah befreien konnte…

heft/das_auge_von_atlantis.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/16 15:28 von Steffen Glavanitz