Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_blut_der_mumie

Titel: Das Blut der Mumie
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 617
Titelbild: Terry Oakes
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Auf einmal waren die Katzen da! Behal hatte sie nicht gehört. Vielleicht hatte die verdammte Stalltür auch zu laut gequietscht, jetzt war sie geschlossen, und der Mann saß in der Falle. Das heißt, er hätte wieder zurücklaufen können, nur war das nicht Sinn der Sache. Er mußte mit dem Problem fertig werden. Möglicherweise stellte es sich auch nicht als so schlimm heraus. Vorsichtig bewegte er sich über den Lehmboden. Dennoch schleiften seine Sohlen. Das Geräusch kam ihm überlaut vor, aber übertönt wurde es von dem leisen Fauchen und Knurren der Katzen, die irgendwo in der Dunkelheit hockten und sich derart gut versteckt hielten, daß nicht einmal ihre Augen als schillernde Kreise zu sehen waren. Auf Behals Körper lag eine Gänsehaut. Sie schien eingefroren zu sein, und die über seine Stirn rinnenden Schweißperlen kamen ihm vor wie kalten Wassertropfen.

heft/das_blut_der_mumie.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 13:20 von kinski2003