Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_blut_der_sinclairs

Titel:Das Blut der Sinclairs
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1396
Titelbild:Johnny Cris
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Jane Collins und ich kamen aus Lauder in Schottland, wo wir die Ruine meines Elternhauses aufgesucht hatten. Dort waren wir auf das Vermächtnis meines Vaters gestoßen - ein Hinweis auf die Lanze des römischen Hauptmanns Loginus, die er dem gekreuzigten Jesus in die Seite gestoßen hatte. Auf dem Rückweg nach London gerieten wir im Zug in die Fänge eines mysteriösen Verbrecher-Trios - mich wollten sie entführen, da die geheimnisvolle Lucy und ihre Kumpanen hofften, ich könnte ihnen den Weg zur Lanze weisen, Jane Collins aber sollte sterben! Ihr gelang die Flucht - der Sprung aus dem fahrenden Zug!

heft/das_blut_der_sinclairs.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 09:51 von Steffen Glavanitz