Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_boese_in_dir

Titel: Das Böse in dir
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1594
Titelbild: Bruce
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

„Wie kann ein Kind nur so grausam sein?“, hatte Lauries Mutter gefragt, als ihre zehnjährige Tochter der Spinne bei lebendigem Leib alle acht Beine ausgerissen hatte. Laurie hatte nur gelächelt und die Schultern angehoben. Das lag jetzt drei Monate zurück, und sie dachte erneut daran, als sie in dem kleinen herbstlich gefärbten Garten hinter dem Haus ihrer Eltern stand, wo sich der Komposthaufen befand. Hier war es bereits dunkler geworden, und dieser Ort eignete sich hervorragend als Versteck für bestimmt Dinge …

heft/das_boese_in_dir.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/04 10:08 von Steffen Glavanitz