Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_buendnis_von_tarka

Titel:Das Bündnis von Tarka
Autor:M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 48
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Ebras Tainor betrat den Lift des verlassenen Gebäudes, der ihn augenblicklich einige Stockwerke tiefer trug. Er befand sich auf Selkek, einer Welt der Mantiden im Helan-System, die von den Insektoiden vor einigen Wochen aufgegeben worden war. Irgendwie hatten sie es geschafft, sämtliche Welten zu evakuieren. Er hatte keine Ahnung, wohin sie verschwunden waren. Ebras Tainor hatte ein ungutes Gefühl. Nicht nur, dass dieser Ort für den ihm zugedachten Zweck reichlich abgelegen war, er konnte sich auch als Falle entpuppen. Doch für diese Eventualität hatte er vorgesorgt.
Der Lift hielt. Die Tür glitt auf - und Ebras Trainor starrte in die Mündungen von acht Handwaffen…

heft/das_buendnis_von_tarka.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 09:06 von Steffen Glavanitz