Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_chinesische_grauen

Titel: Das chinesische Grauen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1267
Titelbild: Sanjulian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

„Das ist doch ein Schrei gewesen - oder?“, fragte Shao und zog dabei ihre Stirn kraus. Die Frau mit den dicken Brillengläsern, die aus einem Regal ein Glas mit einem scharfen Gewürz nahm, ließ den Arm sinken und drehte sich zu ihrer Kundin hin um. Shao war die einzige Kundin um diese Mittagszeit im Laden. „Es ist ein Schrei gewesen“, wiederholte sie. „Und ich habe ihn gehört, denn ich kann mich auf meine Ohren verlassen.“ „Nun ja…“, die Verkäuferin versuchte es mit einem Lächeln. „Kann sein, dass draußen jemand geschrien hat.“ „Nein, davon rede ich nicht. Ich habe ihn hier im Innern gehört. Dort hinter der Tür zum Lager.“ In diesem Moment gellte wieder ein Schrei …

heft/das_chinesische_grauen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 15:58 von kinski2003