Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_ding_aus_dem_koffer

Titel: Das Ding aus dem Koffer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 588
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

Knappe vier Yards betrug die Lücke zwischen den beiden Hausdächern. Dazwischen befand sich der Schacht, ein schmaler Abgrund, der in der Dunkelheit kaum zu erkennen war. Zum Glück sah der Mann die Lücke rechtzeitig, als er darauf zurannte. Er sprang und landete auf der anderen Seite. Irgendwie kam er mit dem rechten Absatz unsicher auf, eine Pfütze oder eine Lache sorgten für einen Spagat und eine anschließende Rutschpartie über das Dach. Ich, der Verfolger, war gewarnt. Den Mann mußte ich fassen, um jeden Preis!

heft/das_ding_aus_dem_koffer.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 15:05 von kinski2003