Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_ding_von_den_sternen

Titel: Das Ding von den Sternen I-II
Autor: Frederick S. List
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 063-064
Titelbild: Michael Lontke
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2009

063-064: Das Ding von den Sternen I-II
Der Gejagte von Terra – als Verteidiger einer Welt!

Uli John Roth (bekannt aus Band 12, „Freie Seelen“, und Band 52, „Der Wald der Augen“) ist „Agent wider Willen“. Der Konzern Freie Seelen hat ihn von seiner Sucht-Abhängigkeit befreit und verlangt als Gegenleistung von ihm, dass er „Aufträge“ ausführt. Ulis letzter Auftrag führt ihn in das Star-Gate-Zentrum, denn dessen Pläne soll er stehlen. Allerdings geht einiges schief, der Sicherheitschef Parker kommt ihm auf die Schliche, und Uli ist gezwungen, ihn zu töten. Zwei weitere Sicherheitsbeamte schlägt er bewusstlos. Uli muss fliehen, und dafür gibt es nur einen Weg: Durch das Star Gate.
Die Welt, auf der er gestrandet ist, verlangt einiges von ihm ab, und dann stellt er sich einer tödlichen Bedrohung dieser Welt und setzt sein Leben aufs Spiel, um dagegen zu kämpfen…

heft/das_ding_von_den_sternen.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/21 14:31 von kinski2003