Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_drachenriff

Titel: Das Drachenriff
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1540
Titelbild: Bondar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

„Die Leiche sieht nicht gut aus, Mrs Prentiss.“ Die Angesprochene zeigte ein knappes Lächeln. „Klar, Chiefinspektor, das haben Tote nun mal so an sich.“ Tanner nickte und rückte seinen grauen Filz zurecht. „Aber der Tote bietet einen besonders schlimmen Anblick. Er liegt vor einem großen Spiegel, als wollte er sich dabei beobachten, wie ihn der Tod ereilt. Das ist mein Eindruck.“ „Verstehe.“ Die rothaarige Frau, die einen graugrünen Hosenanzug trug, sprach weiter. „Und dieser Mensch ist Franco Sylvester, ein Emporkömmling, der sogar den Bürgermeister ablösen wollte.“ „Haben Sie gut gesagt. Jetzt wird er es nicht mehr schaffen. Man kann ihn trotzdem als B-Promi ansehen, sonst wären Sie ja nicht hier. Vor dem Haus lauert die Meute der Zeitungshaie. Von den lokalen TV-Typen gar nicht zu sprechen…“

heft/das_drachenriff.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/18 15:05 von Steffen Glavanitz