Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_elixier_des_teufels

Titel: Das Elixier des Teufels
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 148
Titelbild: Jose Perez Montero
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Asmodina persönlich hatte Dr. Tod diesen Hort eingerichtet. In ihm war er vor seinen Verfolgern sicher, denn niemand wußte, wo dieser Unterschlupf lag. Zudem war es schwarzmagisch gesichert, so daß die Kräfte des Lichts abprallten, wenn sie versuchten, den Hort zu stürmen. Hier hockte er. Hier fühlte er sich wohl. Und hier bewahrte er seine beiden kostbarsten Stücke auf. Den Würfel des Unheils und seinen erbeuteten Bumerang, den er als Mensch-Dämon durchaus anfassen konnte. Die Magie dieser Waffe tat ihm nichts.

heft/das_elixier_des_teufels.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/08 14:27 von Steffen Glavanitz