Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_erbe_des_grauens

Titel: Das Erbe des Grauens
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1451
Titelbild: Koveck
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

„Da ist es“, sagte Pete Ruskin mit einem gewissen Stolz in der zittrigen Stimme. Johnny Conolly nickte nur. Das enttäuschte Pete. „Mehr sagst du nicht?“ „Ich habe gar nichts gesagt.“ „Super.“ „Aber es ist schon komisch.“ „Wie komisch?“, fragte Pete. Johnny suchte nach einer Antwort. Er wollte sich auch nicht lächerlich machen und den richtigen Ton treffen. „Ich würde sagen, dass es irgendwie unheimlich ist.“ Pete Ruskin kicherte wie ein Teenager. „Genau, Johnny, genau. Das ist ganz bestimmt unheimlich. Ich habe dir doch erzählt, wer hier gewohnt hat.“ „Klar, der Magier, der Alte, der Händler, der Hexenmeister, der Unheimliche, der Sammler, der…“

heft/das_erbe_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 14:15 von kinski2003