Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_erwachen_-_der_kreis_schliesst_sich

Titel: Das Erwachen - Der Kreis schließt sich!
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 50
Titelbild:Luis Royo
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1996

Der wahnsinnige Sturm peitschte Sand und Steine durch die Luft - eine Luft, die zu kochen schien, die heulte und fauchte und schwefelig roch, als wäre sie der Atem eines unglaublichen, zürnenden Wesens, das die Geduld mit dem, was sich unter seinen Blicken zutrug, verloren hatte. Dort, wo die Toten gegraben hatten und wo sie während der Beschwörung verbrannt waren, brach jetzt etwas aus dem Schoß der Erde und stieg empor, kahl, runenübersät, groß wie ein Haus. Das Grab eines Geschöpfes, das weder leben noch sterben durfte und hier ewig für seine Sünden büßen sollte…

heft/das_erwachen_-_der_kreis_schliesst_sich.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/24 14:37 von Steffen Glavanitz