Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_finale

Titel: Das Finale
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1387
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Plötzlich rollte die Feuerwalze nicht mehr über den Himmel, sondern senkte sich nach unten, als wäre sie aus ihrem Bett gekippt worden, um alles niederzubrennen, was sich ihr in den Weg stellte. Viel Nahrung gab es nicht für sie. Dem Schwarzen Tod und seinen vier Skeletten machte das magische Feuer nichts aus, aber zwei andere Personen würde es bis auf die Knochen verbrennen. Die beiden Menschen rannten um ihr Leben! Das Feuer war gierig. Es war ein Raubtier. Es fraß alles, und es würde auch Suko und mich verschlingen!

heft/das_finale.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 10:52 von Steffen Glavanitz