Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_geheimnis_der_kristalle

Titel:Das Geheimnis der Kristalle
Autor: Jo Zybell
Reihe:Maddrax Band 82
Zyklus: Zyklus 4: Kratersee
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2003

Obwohl die WCA-Expedition beim Vorstoß zum Kometen gescheitert ist – niemand weiß, ob jemand die letzten dramatischen Minuten überlebt hat – wagen sich nun auch Matt und seine Gefährten in den Kratersee. Sie haben keine Wahl, wenn sie das Rätsel um Christopher-Floyd und die weltweiten Veränderungen in Fauna und Flora lösen wollen.
Was werden sie dort unten in der Tiefe entdecken? Lynne Crows letzter Funkspruch lautete: „Gott im Himmel – es war alles geplant!“ Nun endlich erfährt Commander Matthew Drax den tieferen Sinn ihrer Worte…

heft/das_geheimnis_der_kristalle.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 08:56 von Steffen Glavanitz