Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_gericht_der_toten_john_sinclair

Titel: Das Gericht der Toten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 772
Titelbild: San Julian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Sie waren zu viert. Und sie sahen aus wie Gestalten aus den allertiefsten Abgründen der Hölle. Der eine trug einen schwarzbraunen Umhang. Im direkten Gegensatz dazu stand sein bleiches Gesicht mit den zerrissenen, blutenden Lippen. Und auf der bleichen Stirn malte sich ein ebenfalls blutiges Templerkreuz ab. Die andere Gestalt trug ein langes, weißes Hemd. Die Haare hingen wie weiße Strähnen von dem gründlich schimmernden Schädel und bedeckten zur Hälfte die von Geschwüren überwucherten Ohren. Geschwüre und dicke Pusteln verteilten sich auch auf dem Gesicht und dem blanken Schädel der Gestalt. Die dritte Gestalt hatte kaum etwas Menschliches an sich. Das Gesicht stellte eine Kreuzung aus Hundemaul und Schweineschnauze dar. Der Körper war der eines Tieres. Es gab keine Hände, dafür Pfoten. Aus dem breiten Maul tropfte eine weiße Flüssigkeit. Das vierte Wesen hatte einen völlig kahlen Kopf. Deshalb fielen die spitzen Ohren besonders auf, die es aussehen ließen wie eine Figur aus einem Fantasy-Film. Hinzu kamen noch die Hörner.

heft/das_gericht_der_toten_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 15:13 von Steffen Glavanitz