Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_grab_des_vampirs

Titel:Das Grab des Vampirs
Autor: Frank Sky
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 86
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1974

Kurz hinter St. Brieuc trat Dietmar Runge so unvermittelt auf die Bremse, daß seine Beifahrerin nach vorn geschleudert wurde. Nur die Sicherheitsgurte verhinderten, daß sie mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe prallte. Ira Bergmann, die ein wenig geschlafen hatte, schrie unwillkürlich auf. „Was ist los?“ fragte sie. „Bist du verrückt geworden?“ Die von Pappeln eingesäumte Landstraße lag deutlich vor ihnen im Scheinwerferlicht. „Da war etwas“, sagte Runge. Seine Stimme klang jedoch nicht so, als sei er sich seiner Sache ganz sicher.

heft/das_grab_des_vampirs.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 10:45 von Steffen Glavanitz